Biographie
Nachdem Dreck Tones sich ’14 in ihrer ‚‘Ursprungs-'‘ Besetzung aufgelöst haben und Günther wieder in den Garten ging, wollten Bass- und Schlagzeugmensch weiter machen. Die lange Suche nach Mitmusikern ging los. Unseren Gitarristen hat der Ex-Dreck-Schlagzeuger im Seniorenwohnheim aufgegabelt, der wiederum unseren Trommler auf einem Konzert ‚‘gefunden'‘ hat.

Unsere Musikrichtung:

Unsere Musikrichtung ist schwer zu definieren. Unsere Musik setzt sich aber nicht auf eine Musikrichtung fest. Auf unserer Bandcamp-Seite Stehen die Tags: Dub, Funk, Grindcore, Hardcore, Punk und Ska.
Von fetten Schrammel Gitarrenriffs über Cleanen Offbeat kombiniert mit high Gain Zerre, ist auch Funk und Jazz mit Einflüssen dabei. Sagen wir: Es ist etwas eigenes.
Es ist Schroffbeat!

Angina Jolie besteht zu 100% aus:

Drums, VOC: ELI Jolie

Bass, VOC: KAI Jolie

Gitarre, VOC: FELIX Jolie

Gitarre, VOC: MAX Jolie

Sooo‘ und Yoo’s: JONA Jolie